Zum Inhalt springen

Edinger rätseln sich durch Escape-Room im SANDHOFER STICH

 –  Edingen-Neckarhausen Service-Wohnen & Pflege EDI-WOHNPARK Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Die Reise in den Wilden Westen trat das Team des Sozialen Dienstes aus dem EDI-WOHNPARK an. Unter dem Motto „Wild Wild West" ist im SANDHOFER STICH ein Escape-Room entstanden, den alle a-Teamerinnen und a-Teamer mit Kolleginnen, Kollegen, Freundinnen, Freunden oder der Familie bespielen können. Die Einladung der Mannheimer Kollegen nahmen die Edinger gerne an. Das Team hatte viel Spaß beim Lösen der kniffligen Rätsel. 

Im Anschluss trafen sich die Besucherinnen und Besucher aus Edingen mit dem Team des Sozialen Dienst vom SANDHOFER STICH. Beim Genießen eines leckeren Eisbechers wurden Ideen ausgetauscht und alle waren begeistert, dass die avendi-Firmengruppe zum „Betreiber des Jahres 2023" gekürt wurde.