Zum Inhalt springen

Wiedersehen mit 4 Pfoten und viel Freude...

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Eine schöne Geschichte ereignete sich dieser Tage in der avendi-Einrichtung HAUS BURGBLICK in Sinsheim: Es gab ein besonderes Wiedersehen zweier Freunde.

Leider musste unser Bewohner Herr Müllleder seinen geliebten Dalmatiner-Mischling Spike vor einiger Zeit auf einem Bauernhof abgeben. Häufig sind die Gedanken bei seinem treuen und geliebten Weggefährten. Um Herrn Müllleder eine Freude zu bereiten, ist Einrichtungsleiter Gunnar Bechthold samt Haushund Charly kurzerhand auf den Bauernhof gefahren, um Spike zu besuchen. Natürlich hat Spike sein altes Herrchen sofort erkannt und die Freude war auf allen Seiten sehr groß. Herr Müllleder konnte sich dabei auch überzeugen, dass sein treuer Freund auf dem Bauernhof bestens versorgt ist und hier ein wirkliches Paradies für Hunde gefunden hat. Nachdem Spike und Haushund Charly auch noch ausgiebig gespielt und geschnuffelt haben, wurde sich verabschiedet. Der Ausflug hat Herrn Müllleder sehr gefallen und es wurde versprochen, dies zu wiederholen.