Zum Inhalt springen

Therapiehund Charlie vor der Begleithundeprüfung

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

In der Sinsheimer avendi-Einrichtung HAUS BURGBLICK gibt es Neues von Charlie! In seiner Besuchshundeausbildung stehen die ersten Prüfungen bevor.

Der Vierbeiner meldet sich davor selbst zu Wort:

Hallo meine Freunde! Bald ist es soweit - dieses Wochenende habe ich meine erste Begleithundeprüfung und die findet in Darmstadt statt. Gaaaanz schön aufregend!!! Ich habe die letzten Wochen mit den Bewohnern und meinem Herrchen fleißig trainiert und die sind jetzt schon richtig stolz auf mich. Ich fühle mich gut vorbereitet, aber bin schon sehr nervös. Jetzt heißt es nur noch abwarten!!!

Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße von Eurem Pfotenfreund Charly.

Charlie trainiert für die Begleithundeprüfung im Pflegeheim HAUS BURGBLICK
Charlie trainiert für die Begleithundeprüfung im avendi-Pflegeheim in Sinsheim
Im Pflegeheim HAUS BURGBLICK übt Therapiehund Charlie für die Prüfung
Therapiehunde unterstützen Bewohner in Pflegeheimen
Pflegeheimbewohner freuen sich über den Besuch von Therapiehund Charlie
Charlie trainiert für die Begleithundeprüfung im Pflegeheim HAUS BURGBLICK
Charlie trainiert für die Begleithundeprüfung im avendi-Pflegeheim in Sinsheim
Im Pflegeheim HAUS BURGBLICK übt Therapiehund Charlie für die Prüfung
Therapiehunde unterstützen Bewohner in Pflegeheimen
Pflegeheimbewohner freuen sich über den Besuch von Therapiehund Charlie