Zum Inhalt springen

Eine schöne Überraschung in schweren Zeiten

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Freude im avendi-Pflegeheim HAUS BURGBLICK Sinsheim: Die Firma HBW flower–concepts aus Simsheim-Dühren hat uns heute ein Meer an Blumen geschenkt, da diese aufgrund der derzeitigen Situation nicht in den Verkauf gehen können. Unsere neue Mitarbeiterin und Hauswirtschaftsfee Susanne Döring, ehemals Floristin, hat die Lieferung freudestrahlend entgegen genommen. Sie wird nun schöne Sträuße binden und das ganze Haus in bunter Blumenvielfalt erstrahlen lassen. 

Auch im April überraschte uns Ina Rabelink unsere Einrichtung und auch unseren Standort in Wiesloch wieder mit bunten Blumen. Die blumige Freude will sie auch für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen im Mannheimer Raum überbringen. Wir sagen Danke an Ina Rabelink und ihr Team von HBM flower–concept für diese tolle Idee!