Zum Inhalt springen

SANDHOFER STICH beim Fasnachtszug durch Sandhofen

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Am Aschermittwoch ist alles vorbei… – aber zuvor nahmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der avendi-Einrichtung SANDHOFER STICH in Mannheim noch zum ersten Mal am Fasnachtszug in Sandhofen teil. Mit einem gut bestückten Bollerwagen, bester Stimmung und Flyern, die zum Besuch unseres neuen Escape-Rooms ab April einladen, machten sich Kolleginnen und Kollegen auf den Weg durch Sandhofen. Bei kühlen Temperaturen, aber mit viel Sonnenschein, warteten an den Straßen viele bunt verkleidete Närrinnen und Narren auf den Umzug und unter „Sahoi"-Rufen wurden die Aktiven immer wieder laut bejubelt.

Am „Stich“ in der Ortsmitte von Sandhofen, ganz in der Nähe unserer Pflegeeinrichtung, war kaum noch ein Durchkommen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren beeindruckt von der feiernden, fröhlichen Menschenmenge.

Ob es bei einem ersten Mal bleibt? Spaß hat es jedenfalls gemacht!