Zum Inhalt springen

Lieblingsfrüchte Erdbeeren

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

Zu einem gemütlichen Erdbeerfest trafen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner in der avendi-Einrichtung SANDHOFER STICH in Mannheim am Nachmittag in der sonnendurchfluteten Cafeteria. Schon seit Tagen hatten viele fleißige Hände mit Unterstützung des Sozialen Dienstes Erdbeeren aus Tonpapier gebastelt und die Cafeteria wurde damit Appetit anregend geschmückt. Der Duft von frisch gebackenen Waffeln zog durch den Raum. Dazu gab es Erdbeeren, Vanilleeis und Sahne. Lecker!

Eine erfrischende Erdbeerbowle und Erdbeerkuchen ließen sich die Gäste ebenfalls schmecken! Das Duo „Musikart“ unterhielt die Bewohner mit bekannten Melodien aus der Schlagerwelt.

Mit allen Sinnen genießen und eine gute Zeit miteinander verbringen, das zauberte den Bewohnerinnen und Bewohner am Nachmittag ein Lächeln auf ihre Gesichter!