Zum Inhalt springen

Herbst in Mannheim: Federweißer-Fest im LANZGARTEN

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

Herbst in Mannheim und auch in unseren Pflegeeinrichtungen: Für die Bewohnerinnen und Bewohner hat das Team vom Sozialen Dienst der avendi-Einrichtung AM LANZGARTEN ein Federweißer-Fest veranstaltet. Es gab Zwiebelkuchen und Gemüsequiche zum Mittagessen, dazu neuen Wein sowie Sekt, Pflaumensaft und Softgetränke. Es wurden zusammen Herbst- und Trinklieder gesungen, die Box lieferte heitere Musik und es gab ein Herbstquiz mit Geschenken. Im Anschluss genossen die Bewohnerinnen und Bewohner noch gemeinsam Kaffee und Kuchen. Sie hatten sehr viel Spaß!

Gedeckte Tafel und Senioren im großen Saal
Senioren am Tisch in der Bibliothek
Drei Senioren sitzen am Tisch
Senioren am Tisch in der Bibliothek
Senioren am herbstlich gedeckten Tisch
Senior mit Weinglas
Senioren in der Bibliothek
Gedeckte Tafel und Senioren im großen Saal
Senioren am Tisch in der Bibliothek
Drei Senioren sitzen am Tisch
Senioren am Tisch in der Bibliothek
Senioren am herbstlich gedeckten Tisch
Senior mit Weinglas
Senioren in der Bibliothek