Zum Inhalt springen

Grillfest mit Schunkelalarm im Mannheimer LANZGARTEN

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

Am 9. August wurde in der avendi-Einrichtung AM LANZGARTEN Grillfest gefeiert. Nachmittags um 16 Uhr ging es mit Schlager-Ernst los. Wir sangen zusammen, schunkelten und lachten. Danke an ihn für die tolle Stimmung!

Hauswirtschaftsleiter Michael Löderich kam extra aus dem LanzCarré, um uns mit dem Essen zu helfen und das Essen auf den Tellern sah nicht nur sehr gut aus, es schmeckte auch fantastisch. Ein Lob an die Küche!

Der Soziale Dienst wurde sehr für die Dekoration und Organisation gelobt. Und einen besonderen Dank möchten wir an alle ehrenamtlichen Helfer aussprechen, die uns immer mit viel Herz unterstützen. 

Hanna Ewert und Michael Loederich richten Teller an
Mann und Frau am Tisch im Garten
Teller mit Grillwurst und Salat
Bewohnerin beim Essen
Hanna Ewert und Michael Loederich richten Teller an
Mann und Frau am Tisch im Garten
Teller mit Grillwurst und Salat
Bewohnerin beim Essen