Zum Inhalt springen

20 Jahre LANZGARTEN gefeiert

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

Am vergangenen Samstag feierten die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen sowie Bekannten das 20-jährige Bestehen der avendi-Einrichtung AM LANZGARTEN. Die Jubiläumsfeier wurde mit einer schönen Ansprache von Heimleiterin Malaika Hensel eröffnet.

Giovanni vom Sozialen Dienst hatte eine Zeitreise erstellt, die bei den Bewohnerinnen, Bewohnern, Besucherinnen und Besuchern sehr gut ankam. Zu Gast hatten wir Herrn Kaiser mit Acryl-Kunst. Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht, für gute Stimmung sorgte ein Duo aus Sinsheim. Hinter dem Grill war unser Koch Lars sehr engagiert, den Appetit mit leckeren Würsten, Steaks und diversen Salaten anzuregen.

Am Nachmittag trat eine Freestyle-Gruppe auf, während sich alle mit Kaffee und Kuchen stärkten. Um 17 Uhr klang das Fest langsam aus.

Das Team des LANZGARTEN dankt allen eifrigen Helfern für die Unterstützung. Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten sehr viel Spaß und die Stimmung war fantastisch.