Zum Inhalt springen

ALTE MÜHLE: Teamausflug zur Bowlingbahn

 –  Kehl Seniorenresidenz ALTE MÜHLE

Die Überraschung und Freude waren riesig im Juni, als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der avendi-Einrichtung ALTE MÜHLE in Kehl-Bodersweier erfahren haben, dass avendi auf der Fachmesse Expo Living & Care als Betreiber des Jahres 2023 ausgezeichnet worden ist! Das Preisgeld kommt allen avendi-Teams in den Einrichtungen zugute und wurde zusätzlich aufgestockt. Für jede Einrichtung soll damit ein besonderes Teamevent ermöglicht werden.

Das Team der ALTEN MÜHLE in Kehl feierte die Auszeichnung jetzt in der Bowlinghalle! Kühle Getränke und sportlicher Genuss­, dazu unser tolles Team! Es war ein spaßiger Abend und wir hatten viel Freude dabei. Später haben wir noch gemeinsam in den ALTEN MÜHLE im großen Saal gemütlich gegessen und den schönen Abend ausklingen lassen.