Zum Inhalt springen

NECKARHAUS verabschiedet Angela in den Ruhestand

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

„Mach's gut, bis bald und auf Wiedersehen", hieß es Ende August für unsere Angela, Alltagsbegleiterin vom Sozialen Dienst der avendi-Einrichtung NECKARHAUS in Edingen-Neckarhausen. Ja, es war so weit – Rente. Auch sie selbst wollte es nicht glauben, dass der Tag nun da war. Fast 10 Jahre ist Angela schon im NECKARHAUS. Wir sagen danke für ihren Einsatz und ihr Mitwirken. Und ganz ist sie ja nicht weg. Sie hilft ab und an weiter den Mädels des Sozialen Dienstes.

Als große Dankeschön für ihre bisherige Arbeit in den vergangenen Jahren gab es von vielen lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses und von ihrem Team eine kleine große Überraschung und natürlich viele liebe Wünsche: „Liebe Angela, bleib gesund und munter! Wir wünsche dir alles Liebe und Gute! Und wie heißt es doch gleich? Rentner haben niemals Zeit!? Nimm sie dir für all die schönen Sachen, die du noch erleben möchtest!"

Teambild
Abschiedsbotschaft
Karte und kleine Geschenke zum Abschied
Dekoration zum Abschied
Gebastelte Karte zum Abschied
Angela blättert in einem Album
Teambild
Abschiedsbotschaft
Karte und kleine Geschenke zum Abschied
Dekoration zum Abschied
Gebastelte Karte zum Abschied
Angela blättert in einem Album