Zum Inhalt springen

Leitungsteam zieht an Heiligabend von Tür zu Tür

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

Am 24.12. gab es natürlich für alle unsere Bewohnerinnen und Bewohner der avendi-Einrichtung NECKARHAUS in Edingen-Neckarhausen ein Geschenk vom Weihnachtsmann. Da dieser nicht überall zur gleichen Zeit sein kann, hatte er fleißige Helfer. So zogen unsere Heimleiterin Derya Akca, Pflegedienstleiterin Lydia Nechoroschev, Verwaltungsmitarbeiterin Jacqueline und Laura vom Sozialen Dienst von Tür zu Tür. Die Freude war groß und so manch eine und eine kämpfte mit Freudentränen. So fing der Heilige Abend für alle schön an.

Heimleiterin kniet vor Bewohnerin im Rollstuhl
Heimleiterin übergibt Geschenk an Bewohnerin im Bett
Heimleiterin überreicht Präsent auf dem Flur
Bewohner erhält Geschenk von Mitarbeiterin mit Nikolaus-Mütze
Pflegedienstleiterin und Heimleiterin beschenken Bewohnerin
Geschenkübergabe an Bewohnerin
Seniorin erhält Geschenk
Heimleiterin kniet vor Bewohnerin im Rollstuhl
Heimleiterin übergibt Geschenk an Bewohnerin im Bett
Heimleiterin überreicht Präsent auf dem Flur
Bewohner erhält Geschenk von Mitarbeiterin mit Nikolaus-Mütze
Pflegedienstleiterin und Heimleiterin beschenken Bewohnerin
Geschenkübergabe an Bewohnerin
Seniorin erhält Geschenk