Zum Inhalt springen

Wir feiern unser junges Brautpaar im NECKARHAUS

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

Hochzeit in der avendi-Einrichtung NECKARHAUS! Am Dienstag, 26.09.23, um 14 Uhr, fand im NECKARHAUS die Trauung von unseren Auszubildenden Filloreta und Egzon statt.

Aber beide wussten von ihrem Glück nichts. Heimlich und mit vielen Vorbereitungen wurde ihre Hochzeitsfeier von dem ganzen Team organisiert. Dies war zeitweise gar nicht so einfach.

Filloreta und Egzon heirateten ganz für sich vor einem Jahr. Da sich beide noch in der Ausbildung befinden, waren für ein großes Fest die gewissen Mittel nicht vorhanden. Nun, das ging so gar nicht, entschied das Team vom NECKARHAUS. Zu einer Hochzeit gehört ein Fest. So wurde fleißig im Hintergrund gewerkelt. Sogar ein Buffet wurde herbeigezaubert, das die Kolleginnen und Kollegen zusammenstellten. Alle brachten etwas mit und es konnte reichlich gespeist werden. Getränke waren natürlich auch dabei und es wurde nicht nur einmal auf unser Brautpaar angestoßen.

Wir wünschen Filloreta und Egzon alles Liebe! Eure avendi-Family steht immer hinter Euch!


 

Das Brautpaar steckt sich im NECKARHAUS die Rinde an.
Die Kolleginnen und Kollegen stoßen auf das Brautpaar im NECKARHAUS an.
Der Hochzeitsaltar wurde mit viel Liebe gestaltet für die Hochzeit in der avendi-Einrichtung NECKARHAUS.
Ein leckeres Buffet wurde für die Hochzeit im NECKARHAUS gezaubert.
Das Brautpaar steckt sich im NECKARHAUS die Rinde an.
Die Kolleginnen und Kollegen stoßen auf das Brautpaar im NECKARHAUS an.
Der Hochzeitsaltar wurde mit viel Liebe gestaltet für die Hochzeit in der avendi-Einrichtung NECKARHAUS.
Ein leckeres Buffet wurde für die Hochzeit im NECKARHAUS gezaubert.