Zum Inhalt springen

Danke für Deinen Einsatz im NECKARHAUS, Laura!

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

Wir sagen DANKE! Danke liebe Laura... für alles!
Du hast immer alles für die Kolleginnen und Kollegen im Sozialen Dienst der avendi-Einrichtung NECKARHAUS in Edingen-Neckarhausen möglich gemacht, hattest immer ein offenes Ohr und musstest auch oft unsere Launen ertragen. Trotzdem hast Du neben der Betreuung noch den Job als Leitung des Soziales Dienstes gemeistert. Wir sind Dir unendlich dankbar, denn wir haben uns unter Deiner Leitung sehr wohl gefühlt. Und das gilt nicht nur für uns, sondern für das ganze Haus. Wir wissen, es war nicht immer leicht und neben der Betreuung noch eine Menge Arbeit mehr, aber es zu spüren, dass Du alles mit einer gewissen Leichtigkeit bewältigt hast. Die Zeit war sehr schön, erfolgreich, aufregend und lustig mit Dir als Chefin! Vielen herzlichen Dank!

Laura hatte vertretungsweise die Leitung des Sozialen Dienstes im NECKARHAUS übernommen, als Nadine in Elternzeit ging. Nun ist Nadine zurück und übernimmt ihr Amt wieder. Wir wünschen ihr einen guten Start!