Zum Inhalt springen

Unternehmenstreue wird mit Bonus und Urkunde belohnt

 –  Edingen-Neckarhausen Service-Wohnen & Pflege EDI-WOHNPARK

Im Oktober freute sich Tobias vom EDI-WOHNPARK in Edingen-Neckarhausen über seine Bonuszahlung zum 5-Jährigen. Seine Urkunde erhielt er von Heim- und Verwaltungsleiterin Sabrina Aristow, die ihm für seinen Einsatz dankte und sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit freut. Die Heimleiterin feierte an diesem Tag selbst Jubiläum. Seit 15 Jahren ist sie avendi treu, sie war geschätzte Pflegedienstleitung und schließlich Heimleiterin im Mannheimer LANZGARTEN, bevor sie nach Edingen-Neckarhausen kam. Ihre Urkunde erhielt sie von Sebastian Ries, dem kaufmännischen Leiter aus der avendi-Zentralverwaltung, der ihr im Namen des Unternehmens für ihr Engagement und das vertrauensvolle Miteinander dankte.