Zum Inhalt springen

EDI-WOHNPARK: Kinderwünsche erfüllt

 –  Edingen-Neckarhausen Service-Wohnen & Pflege EDI-WOHNPARK

Zu Weihnachten beteiligte sich erstmals die avendi-Einrichtung EDI-WOHNPARK in Edingen-Neckarhausen an einer gemeinnützigen Aktion in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Edingen-Neckarhausen. Für bedürftige Kinder und deren Familien in der Gemeinde stellten wir einen Wunschbaum in der Einrichtung auf.

Jeder Mitarbeitende, Besucherinnen und Besucher oder Angehörige konnten bzw. durften die Chance ergreifen, einen dieser Wünsche zu Weihnachten zu erfüllen. So gelang es dem EDI-WOHNPARK tatsächlich, alle 17 Wünsche an diesem Baum in Erfüllung gehen zu lassen.

Jede Wunscherfüllerin und jeder Wunscherfüller durfte ihren oder seinen Namen auf einem kleinen Holzengelchen niederschreiben und wurde so zu einem Christkind für die Kinder. Die Geschenke wurden nun kurz vor Weihnachten im Rathaus Edingen-Neckarhausen übergeben. Hier werden die Geschenke vor Weihnachten noch den glücklichen Kindern übergeben.