Zum Inhalt springen

Mit Magie und Musik: Sommerfest AN DEN DREI MÜHLEN

 –  Bad Dürkheim Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN

Die avendi-Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN Bad Dürkheim hat am 19. August bei bestem Wetter das diesjährige Sommerfest gefeiert. Für das leibliche Wohl war direkt zu Beginn gesorgt mit Gegrilltem und kühlenden Getränken. Frisch gestärkt sangen die Bewohnerinnen und Bewohner zu der Musik der „Vielharmonie“, welche über den Nachmittag mit ihren Liedern gute Laune bereitete und zum Tanzen animierte.  
Währenddessen mischte sich der Zauberkünstler Franz Lämmlin in die Menge und begeisterte sowohl die Seniorinnen und Senioren und deren Angehörige wie auch die Angestellten mit seinen Zaubertricks.

Auch das Eismobil war vor Ort und sorgte mit seinem Angebot für eine kleine Erfrischung und große Freude.
An die kleinen Gäste an diesem Tag wurde ebenfalls gedacht mit einer Hüpfburg und Entenanglen, woran sich auch der eine oder andere Erwachsene begeisterte.

Zum Abschluss des Tages führten einige der Bewohnerinnen und Bewohner einen Sitztanz auf das Lied „Macarena“ vor, welcher bereits Tage zuvor einstudiert wurde. Das sorgte für noch bessere Laune bei allen Anwesenden.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest und alle in der Einrichtung freuen sich bereits jetzt auf das nächste Sommerfest.

Mann und Frau tanzen
Zauberer führt Trick vor, Kinder staunen
Gäste an Tischen im Garten
Bewohner machen Sitztanz
Hüpfburg im Garten
Mann und Frau tanzen
Zauberer führt Trick vor, Kinder staunen
Gäste an Tischen im Garten
Bewohner machen Sitztanz
Hüpfburg im Garten