Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Winterfeier für das BURGBLICK-Mitarbeiterteam

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Das Mitarbeiterteam im avendi-Pflegeheim HAUS BURGBLICK in Sinsheim kümmert sich liebevoll um die Bewohnerinnen und Bewohner. Als kleines Extra-Dankeschön und natürlich zur Stärkung des Teamzusammenhalts wurden die Kolleginnen und Kollegen nun zu einer Winterfeier eingeladen. Es gab ein herrliches Buffet und anschließend Kaffee und Kuchen. So konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein paar tolle Stunden miteinander verbringen.