Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Weihnachten: Festessen mit Musik im LANZGARTEN

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LANZGARTEN

Am 20. Dezember fand in der avendi-Einrichtung LANZGARTEN Mannheim die Weihnachtsfeier des Jahres 2023 statt. Der große Saal war dafür besonders schön hergerichtet worden und die Bewohnerinnen und Bewohner der verschiedenen Wohnbereiche konnten endlich mal wieder miteinander feiern. Nach einem Weihnachtsgottesdienst sorgte eine Band vom Nationaltheater für Musik und es gab ein leckeres Weihnachtsessen.