Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Wasserspiele und mehr im Park des PALAIS BOSE

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

Frei nach dem Motto: „Pack die Badehose ein“ trafen wir uns in unserem Park in der avendi-Einrichtung PALAIS BOSE in Dessau-Roßlau zum gemeinsamen Spiel und Spaß.

Es wurden Stationen mit verschiedenen Wasserspielen aufgebaut. Mit Keschern ausgerüstet galt es zum Beispiel so viele Bälle wie möglich aus dem Wasserbecken einzusammeln. Beim nächsten ging es um Schnelligkeit und es gewann derjenige, der die 5 Bälle seiner zugeordneten Farbe als erster im Kescher hatte. Außerdem gab es Zielwerfen in einen Schwimmring und das Angeln von kleinen Enten und Fischen.

Bei Fruchtbowle und Musik genossen wir den schönen Vormittag. Beim Bestaunen der Dekorationen und Seifenblasen machen, erinnerten sich viele an ihr Kindheit und Jugend und man kam ins Gespräch. Es wurde gelacht und gesungen – jeder kam auf seine Kosten.

Bis zum nächsten Mal – im Park des Palais Bose!!