Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

WALDSIEDLUNG. avendi, Helau!

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen WALDSIEDLUNG

Auch dieses Jahr hieß es zur Faschingszeit wieder „avendi, Helau!“. Am 5.März feierten wir mit unseren Bewohnern der WALDSIEDLUNG Dessau-Roßlau die 5. Jahreszeit. Sowie im vergangenen Jahr war es uns wieder wichtig, die Bewohner unserer avendi-Einrichtung das Programm mitgestalten zu lassen. Durch den narrischen Nachmittag begleitete uns DJ Eschi. Traditionell wurde unser Nachmittag mit einer Büttenrede eröffnet. Auf dem Programmplan standen außerdem noch ein Can-Can-Tanz des Sozialen Dienstes, ein Medley von alten Schlagern von den Pflegekräften und der Sketch „Sabinchen, das Frauenzimmer“, der von zwei Bewohnern aufgeführt wurde. Das Programm begeisterte unsere Bewohner und sie schwärmten am Tag danach noch immer.