Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Überraschungsbesuch der Karnevalsprinzessin Kira I.

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

Am Fachingsdienstag bekam die avendi-Einrichtung NECKARHAUS in Edingen-Neckarhausen überraschend Besuch vom KV Kummetstolle Neckarhausen. Prinzessin Kira l. kam mit ihrem Gefolge und so manches Herz unserer Bewohnerinnen und Bewohner schlug hoch, waren doch alle sehr lieblich anzusehen. Einer unserer Bewohnerinnen standen sogar die Tränen in den Augen, denn Prinzessin Kira I. ist ihre Enkeltochter. Die Freude war groß über den schönen überraschenden Besuch der Kummetstolle-Delegation. Wir freuen uns auf die nächste Saison, vielleicht erfreuen uns die Karnevalistinnen und Karnevalisten dann auch mit einer kleinen Darbietung bei unserer Faschingsfeier.