Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Tollen Wellness-Tag im NECKARHAUS genossen

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

Ende Februar stand im NECKARHAUS ein Wohlfühl-Tag auf dem Programm. Der Therapieraum der avendi-Einrichtung verwandelte sich in eine richtige Wellness-Oase. Bei gedämpftem Licht wurden Rücken-Nacken-Massagen, Gesichtsmasken, Nagelmaniküre und vieles mehr angeboten. Dazu gab es ausgesuchte Tees mit klangvollen Namen wie „Innere Balance" oder „Kleine Auszeit". Auch die Haarpracht wurde nicht vernachlässigt. Eine Mitarbeiterin brachte sie gern und gekonnt in Form. Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner war es wieder eine gelungene Abwechselung vom Alltag und ein ganz besonderer Tag. Er wurde sichtlich genossen und einige fragten nach neuen Terminen.

Resümee: Der Soziale Dienst vom NECKARHAUS hat offenbar magische Hände!

Flechtfrisur
Seniorinnen und Senioren am Tisch
Mitarbeiterin pflegt Seniorin die Hände
Utensilien für den Wellness-Tag auf dem Tisch
Mitarbeiterin pflegt Frau am Tisch Gesicht
Mitarbeiterin bei der Handpflege, Seniorin auf Stuhl
Flechtfrisur
Seniorinnen und Senioren am Tisch
Mitarbeiterin pflegt Seniorin die Hände
Utensilien für den Wellness-Tag auf dem Tisch
Mitarbeiterin pflegt Frau am Tisch Gesicht
Mitarbeiterin bei der Handpflege, Seniorin auf Stuhl