Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

SANDHOFER STICH feiert 15-jähriges Bestehen

 –  Mannheim Pflege & Wohnen SANDHOFER STICH

15 Jahre. So lange gibt es das Haus schon. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann ist das Dasein ein trauriges. Also hat die avendi-Einrichtung SANDHOFER STICH mal wieder was auf die Beine gestellt: Der Escape-Room, aus dem die Gäste sich herausrätseln mussten, war den ganzen Abend ausgebucht. Jung und Alt ließen sich hier zu einer Reise in den Wilden Westen verführen. Auf der Wiese war ein Streichelzoo mit Alpakas, Ponys und kleinen Schweinchen. Der lockte Groß und Klein von der Straße ins Haus. So dauerte es nicht lange und gefühlt ganz Sandhofen versammelte sich unter unserem Dach. Mit frischem Popcorn, Zuckerwatte und Kinderschminken wurden die Jüngsten bei Laune gehalten. Die reifere Jugend freute sich hingegen auf unseren musikalischen Stargast. Bis in die späten Abendstunden erfreute Peter Lang mit englischen und deutschen Ohrwürmern.

Unser Team mixte fleißig Cocktails, richtete etliche Eisbecher – „Aber Bitte Mit Sahne“ – und versorgte die Gäste mit einer Vielfalt an Burgern und Salaten. Gestärkt von Essen und Trinken wurde am späteren Abend das Tanzbein geschwungen und so mancher Gassenhauer lauthals mitgesungen.

Natürlich wäre dieses Fest nicht möglich gewesen ohne all die fleißigen Helferinnen und Helfer. Viele waren da, um für das Wohl der Gäste zu sorgen. Dabei kamen auch schon die ersten Ideen auf, wie man die Lange Nacht der Kunst und Genüsse am 4. November 2023 gestalten könnte.

Ein Hoch auf die letzten 15 Jahre und auf alle, die da noch kommen werden! Und da man Feste feiern soll, wie sie fallen, werden sich sicher noch ein paar Anlässe finden, um die „Sau fliegen zu lassen“ oder wenigstens anständig zu feiern.

Mitarbeiterinnen an der Bar
Gäste in der Cafeteria
Polonaise durch die Cafeteria
Geschmückter Eingangsbereich
Kinderschminken
Mitarbeiterinnen an der Bar
Gäste in der Cafeteria
Polonaise durch die Cafeteria
Geschmückter Eingangsbereich
Kinderschminken