Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

PALAIS BOSE: Pflegenachwuchs lernt 1. Hilfe

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

Unser heutiger Unterweisungstag in der avendi-Einrichtung PALAIS BOSE stand ganz im Zeichen der 1. Hilfe. Nach einem kräftigen Frühstück bewiesen die Azubis vom ersten bis zum dritten Lehrjahr, dass Sie im Notfall handeln können. Von stabiler Seitenlage bis zur Reanimation an unserem neuen Dummy war alles dabei. So konnte der Pflegenachwuchs theoretisch Erlerntes praktisch anwenden.

Es war für alle ein super Tag .

 
 

 

Verbände anlegen war beim Unterweisungstag im PALAIS BOSE gefordert. Der Pflegenachwuchs meisterte das super.
Die stabile Seitenlage ist in der 1. Hilfe ein wichtiges Element.
Am neuen Dummie konnten die Pflegeauszubildenden des PALAIS BOSE in Dessau Reanimation üben.
Beim Unterweisungstag können die Auszubildenden im PALAIS BOSE praktisch üben.
Den Auftakt des Unterweisungstages machte ein gemeinsames Frühstück für die Auszubildenden in der Pflege und die Praxisanleiter.
Verbände anlegen war beim Unterweisungstag im PALAIS BOSE gefordert. Der Pflegenachwuchs meisterte das super.
Die stabile Seitenlage ist in der 1. Hilfe ein wichtiges Element.
Am neuen Dummie konnten die Pflegeauszubildenden des PALAIS BOSE in Dessau Reanimation üben.
Beim Unterweisungstag können die Auszubildenden im PALAIS BOSE praktisch üben.
Den Auftakt des Unterweisungstages machte ein gemeinsames Frühstück für die Auszubildenden in der Pflege und die Praxisanleiter.