Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

PALAIS BOSE: Mottotag holt den Sommer ins Gartenhäuschen

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

Auch in diesem Jahr wollten wir in der avendi-Einrichtung PALAIS BOSE wieder imaginär unsere Badehose einpacken und den Mottotag im Freien genießen. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir sind in unser schönes Gartenhäuschen ausgewichen.

Bepackt mit kleinen Planschbecken, Keschern und Bällen wurde die Geschicklichkeit auf die Probe gestellt. Es wurden Leckereien verkostet. Der „Sanfte Engel“ war dabei als Cocktail der Favorit mit Orangensaft und Vanilleeis. Untermalt wurde das Ganze mit Musik – so liefen zum Beispiel die bekanntesten Lieder von Toni Marshall und Wencke Myhre, die zum Mitsingen animierten. Natürlich durften die heißgeliebten Rätseleien nicht fehlen und ein Lied zum Abschied, wo alle nochmal aktiv werden konnten – also alle „Hände zum Himmel“ und bis zum nächsten Mal!