Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

NECKARHAUS: Tolles Sommerfest gefeiert

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

Am 22. Juli war Party angesagt in der avendi-Einrichtung NECKARHAUS in Edingen-Neckarhausen!

Es gab viele Highlights beim Sommerfest, wie ein Glücksrad und Livemusik von Herrn Hölterhoff. Für die Köstlichkeiten sorgte unser Küchenchef Patrick mit seinem Team.Cocktails durften nicht fehlen, die die Mädels des Sozialen Dienstes mixten und so manch einer probierte gleich alle durch. Natürlich durften auch Showeinlagen nicht fehlen. Dabei unterstützen uns die Kleinsten der Karnevalsgesellschaft Feuerio 1898 Mannheim e.V., die Sternchen. Sie ließen natürlich alle Herzen strahlen. So klein, so süß und schon so perfekt in der Performance. Auch BRATEKs School of Dance faszinierte unsere Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörige mit ihrer Darbietung. Jeder wurde unterhalten. Da nicht alle unsere Bewohnerinnen und Bewohner aber das Bett verlassen konnten, gab es eine schöne Überraschung aufs Zimmer. Guckte da auf einmal was ganz Plüschiges zur Tür herein. Max und Zorro, die Kraichgau Lamas, gingen mit ihrer Besitzerin Rebecca Albrecht durch die Einrichtung. 

Ein herzliches Dank an alle Mitwirkenden!

Eine große Gruppe war beim Sommerfest im NECKARHAUS am Start!
Das Kuchenbuffet beim Sommerfest im NECKARHAUS war toll angerichtet.
Unser Küchenchef verwöhnte die Gäste mit leckeren Sachen vom Grill.
Der Besuch der Alpakas lies Kinderaugen beim Sommerfest strahlen.
Unsere Heimleiterin Derya Akca tanzte mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern beim Sommerfest.
Eine große Gruppe war beim Sommerfest im NECKARHAUS am Start!
Das Kuchenbuffet beim Sommerfest im NECKARHAUS war toll angerichtet.
Unser Küchenchef verwöhnte die Gäste mit leckeren Sachen vom Grill.
Der Besuch der Alpakas lies Kinderaugen beim Sommerfest strahlen.
Unsere Heimleiterin Derya Akca tanzte mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern beim Sommerfest.