Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

NECKARHAUS: Erfolgreiche Shoppingtour

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

Auf zur Shoppingtour! So hieß es im avendi-Pflegeheim NECKARHAUS kurz vor Weihnachten. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner konnten noch vorm Fest das eine oder andere schicke Teil kaufen – ganz ohne Stress und Hektik.

Nach dem Kaffee präsentierte das Senior Mobil eine große Auswahl an Kleidung. Jeder fand für seinen Geschmack etwas und was nicht mehr vorrätig war, lieferte Familie Frey umgehend nach. Manch einer ging mit prall gefüllten Taschen wieder zurück in sein Zimmer. So macht Einkaufsbummel Spaß!