Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Kunterbunter Nachmittag

 –  Bad Dürkheim Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN

Unsere Karnevalszeit läuteten wir in der avendi-Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN in Bad Dürkheim mit Weiberfasching ein. Fast alle Bewohner nahmen an der Veranstaltung teil. Dem Anlass entsprechend haben sich die Mitarbeiter des SZD, der Küche und der Pflege sowie Heim- und Pflegedienstleitung verkleidet. Die Cafeteria war vom SZD im Vorfeld geschmückt worden. Von der Küche wurde für die Bewohner verschiedene Kaltgetränke, Bier, Wein und diverses Fettgebäck bereitgestellt.

Um 14.30 Uhr startete der Nachmittag und die Alleinunterhalterin „Heidi“ sorgte für den passenden musikalischen Rahmen. Dies wurde von den Bewohnern gut angenommen. Es wurde getanzt, viel gelacht, geschunkelt und an der Polonaise nahmen unsere Bewohner fröhlich teil. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung traten die Kindergarde Grethen mit einem Tanzmariechen und einer Tanzgruppe auf. Am Ende wurde der Tanzgruppe vom SZD für den gelungenen Auftritt ein Präsent überreicht. Das Tanzmariechen bedankte sich beim SZD mit einem Karnevalsorden und freut sich auf das nächste Jahr. Unsere Bewohner schwärmten noch lange von diesem schönen Tag.