Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

KINZIGALLEE: Tolle Aktion muntert die Bewohner auf

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Eine schöne Geste mitten in der Corona-Krise: Nevim Kilinc vom Verein Türkischer Elternbeirat in Kehl und Umgebung hat sich bei der avendi-Seniorenresidenz KINZIGALLEE erkundigt, wie man den Senioren in dieser schwierigen Zeit einen Gefallen tun könnte. „Mit einer Kleinigkeit, Grußworten oder einem Plakat der Kinder für die Senioren", gab Heimleiterin Angelika Frey gerne Auskunft. Am 9. Mai brachten zwei Damen vom Elternbeirat dann drei tolle Plakate, sehr nette Briefe und einen Präsentkorb vorbei. Die farbenfrohen Bilder und die aufmunternden Worte gefallen den Bewohnern sehr und es gab auch schon ein paar Tränen vor Rührung.