Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

HAUS BURGBLICK: Gleich drei Dienstjubiläen gefeiert

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Grund zur Freude gab es in der avendi-Einrichtung HAUS BURGBLICK in Sinsheim: Gleich drei Dienstjubiläen standen an. Wir freuen uns sehr, dass wir so treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team haben. 

Elena ist schon seit fünf Jahren dabei. Als Pflegefachkraft kümmert sie sich liebevoll um unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Darüber hinaus gibt sie ihr Fachwissen gerne weiter und betreut als Praxisanleiterin unsere Auszubildenden. Nolberto hat schon die Pflegeausbildung bei uns absolviert und ist als Fachkraft tätig. 

Darüber hinaus konnten wir mit Burkuije ihr fünfjähriges Dienstjubiläum bei uns feiern. In der Hauswirtschaft sorgt sie dafür, dass alles sauber und ordentlich ist. 

Wir freuen uns, dass die Kolleginnen und Kollegen avendi und dem HAUS BURGBLICK treu sind. Vielen Dank dafür!