Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Das avendi-Pflegeheim NECKARHAUS in Faschingshand

 –  Edingen-Neckarhausen Pflegeheim NECKARHAUS

Im avendi-Pflegeheim NECKARHAUS in Edingen-Neckarhausen ist alles bereit für die fünfte Jahreszeit. Im ganzen Haus ist jetzt alles bunt geschmückt. Bewohnerinnen, Bewohner und das Team des Sozialen Diensts waren fleißig und haben gebastelt. Jetzt kann Fasching kommen!

Birgit Petra Kumpis vom Sozialen Dienst ist schon ganz dem typischen Büttenreden-Stil verfallen:

„Fasching, Fastnacht, Karneval – Büttenreden überall!
Freitag ist es dann soweit, da machen sich alle für unsere Faschingsfeier bereit.
Geschmückt, geplant und organisiert, so mancher Nerv ist ruiniert.
Man überlegt und bleibt gelassen: Wolle mer se doch nei lassen?“