Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Alpaka-Besuch im LanzCarré: Max und Zorro zum Anfassen

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege LanzCarré

Die Alpakas Max und Zorro sorgten in der avendi-Einrichtung LanzCarrè in Mannheim kürzlich für Abwechslung. Der Ausflug in die Zimmer war nur ein Teil des Besuchs. Die meiste Zeit flanierten Max und Zorro durch den Garten und ließen sich von allen streicheln und mit Gras füttern. Die pelzigen Besucher bereiteten allen eine große Freude, bauten Ängste ab und stärkten das Wohlbefinden aller. Alle waren sich einig, dass die Tiere schön weich sind. Dies und dass sie sich so schön streicheln lassen, war besonders toll. „Dieses Berühren und Anfassen und in Kontakt gehen sei doch etwas Anderes“, stellten unsere Bewohnerinnen und fest.

Seniorin streichelt Alpaka
Senior mit Alpaka
Alpaka mit älterer Dame
Herr hält Alpaka an der Leine
Bewohnerinnen und Bewohner auf der Terrasse
Frau hält Alpaka an der Leine
Mann mit Alpaka
Frau schaut Alpaka an
Seniorin streichelt Alpaka
Senior mit Alpaka
Alpaka mit älterer Dame
Herr hält Alpaka an der Leine
Bewohnerinnen und Bewohner auf der Terrasse
Frau hält Alpaka an der Leine
Mann mit Alpaka
Frau schaut Alpaka an