Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Weinfest im HAUS BURGBLICK

 –  Pflegeheim HAUS BURGBLICK Sinsheim

Am Freitag, 15. September, hat das HAUS BURGBLICK das Thema „Wein“ zum Anlass genommen, sich im Rahmen eines kleinen Winzerfestes einen geselligen Nachmittag zu machen.

Angeregt von den umliegenden Weinbergen rund um unser Haus, wurde das Wohnzimmer ins Licht des goldenen Herbstes gesetzt. Die Tische wurden mit Herbstlaub dekoriert, welches in den schönsten Farben strahlte. Zudem standen ganz verführerisch süße Weintauben zum Naschen bereit. Standesgemäß wurde unser Gaumen mit herzhaftem Zwiebelkuchen und neuem Wein verwöhnt. Gemütlich und gesellig ging es zu. Wir durften sogar einen kleinen Vortag zum Thema Wein hören. Dieser regte zu vielen Unterhaltungen an.

Natürlich hat unser Haus-Chor „Die Burgblick Nachtigallen“ schöne Herbst- und Weinlieder im Repertoire, die an diesem Nachmittag gemeinsam gesungen wurden. Der Humor kam ebenso nicht zu kurz: Lustige Witze rund um das Thema wurden zum Besten gegeben, alle im Saal lachten. Und sie freuen sich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Feiern im Haus Burgblick!