Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

„Kehler Rhinschnooge“ in der Seniorenresidenz

 –  Seniorenresidenz KINZIGALLEE Kehl

An Altweiberfasnacht freuten wir uns in der KINZIGALLEE auf den jährlichen Besuch der Narrenzunft „Kehler Rhinschnooge“. Begleitet von zwei ihrer Rot-Weiß-Narren zogen sie um 9.30 Uhr mit Stimmungsmusik und frisch gebackenen Berlinern in den Pavillon ein. Jürgen Rapp, der im letzten Jahr Brunhilde Raabe als Oberzunftmeister abgelöst hat, begrüßte die Bewohner und Mitarbeiter. Und Heimleiterin Angelika Frey erwiderte den Gruß mit einem großen Dankeschön an die Gruppe, die trotz aller anderen Aktivitäten – auch noch am Vorabend – die Senioren bereits am Morgen besuchen. 

Viele Mitglieder der Rhinschnooge und Leute aus der Seniorenresidenz kennen sich gut. So wurde geplauscht, getanzt, Sekt getrunken. Gestärkt mit hausgemachter Gulaschsuppe verabschiedeten sich die Rhinschnooge mit kräftigem „Kehl-au“ und zogen weiter zum nächsten Termin auf dem Marktplatz. Im Pavillon wurde danach noch fasnachtlich weitergefeiert.