Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Ei-nzigartiger Ostermarkt

 –  Service-Wohnen & Pflege LanzCarré Mannheim

Am Sonntag, 18. März, fand unser Ostermarkt statt. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr konnte man im LanzCarré so ausgiebig Leib und Seele verwöhnen. Eine große Auswahl von Kuchen und Torten standen bereit. Auch für Deftiges wurde gesorgt. Mit Kartoffelsuppe oder Wiener Würstchen konnte man seinen Hunger stillen.

Es stellte sich eine ausgelassene Stimmung ein, bei der Frohsinn und Heiterkeit sich ungestört ausbreiten konnten. Viele prächtig gefüllte und dekorierte Stände, unter anderem der Kreativ-Stand mit handbemalten Kunstwerken unserer Bewohner, luden Gäste von außerhalb in das österlich geschmückte LanzCarré ein. Entspannt konnten Bewohner und Besucher die Vielfältigkeit der Künstler bestaunen und die Angebote erwerben.

Für den entsprechenden musikalische Rahmen wurde selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Die bekannte Entertainerin Raffaella Belcanto begeisterte das Publikum mit ihrer kraftvoll-melodischen Stimme und ihrem abwechslungsreichen Repertoire. Dabei blieb sogar der Humor nicht auf der Strecke und es wurde so manches Tanzbein geschwungen.

Wir freuen uns bereits auf die Ostereiersuche und den nächste Ostermarkt bei uns in unserem immer feierfreudigen LanzCarré!