Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Zentrales Qualitätsmanagement

Das Zentrale Qualitätsmanagement (ZQM) von avendi ist eine Stabsstelle der Geschäftsführung und steuert alle Maßnahmen, die die Qualität der Pflege sowie die Prozessabläufe in unseren Einrichtungen aufrechterhalten und optimieren.

In jeder unserer Einrichtungen ist eine Qualitätsbeauftragte bzw. ein Qualitätsbeauftragter beschäftigt, die/der dem ZQM-Team als operative Unterstützung vor Ort dient. Sie/Er stellt sicher, dass im Haus gemäß der Vorgaben gearbeitet wird. Läuft es einmal an einer Stelle nicht ganz rund, hilft das Team gezielt bei der Ursachensuche. Es wird gemeinsam ermittelt, ob die ZQMS-Vorgaben umgesetzt werden und ob Struktur und Prozessabläufe stimmen. 

Kontakt

Beata Schumann

Leiterin Zentrales Qualitätsmanagement
Telefon 0151 14575901
Telefax 0621 8607-370