WILHELMSHÖHE: Neujahrsempfang und Jahresrückblick 2023

–  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Am 4. Januar fand in der avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE Wiesloch der Neujahrsempfang für unsere Bewohnerinnen und Bewohner statt. In der feierlich dekorierten Cafeteria fanden sie Platz. Bei einem Glas Sekt, Knabbereien und einem Trompetenspiel vom Musikverein Nussloch haben wir das neue Jahr begrüßt. Eine Mitarbeiterin vom Sozialen Dienst hat sich sehr viel Mühe gegeben und viele Fotos von Aktivitäten, Festivitäten und Veranstaltungen im Jahr 2023 in der WILHELMSHÖHE zusammengestellt und bei einer wundervollen PowerPoint-Präsentation über Beamer mit Leinwand präsentiert. Manch ein Bewohner und eine Bewohnerin hat sich auf den Fotos wieder erkannt und konnte sich an die schöne Zeit erinnern. Ein Schokoladen-Marienkäfer sowie Glückskekse sollen für das neue Jahr 2024 Glück bringen.

Außerdem hat sich die Einrichtungsleitung bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses bei Sekt und Canapés in der Cafeteria für ihre Arbeit und die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr herzlich bedankt und für das neue Jahr 2024 gutes Gelingen sowie viel Erfolg bei ihrer täglichen Arbeit ausgesprochen.

Es gibt immer wieder herausfordernde Situationen, die zu meistern sind. Nur als Team können steinige Wege mit Herz gemeistert werden!

In der Cafeteria lud die Einrichtungsleitung zu Sekt und Canapé ein, um mit dem Team auf 2024 anzustoßen.
Das Team freute sich über die nette Geste des Danes in der avendi-Pflegeeinrichtung WILHELMSHÖHE
Zum Neujahrsempfang kamen die Bewohnerinnen und Bewohner in die Cafeteria des Wieslocher Pflegeheims.
Der Jahresrückblick 2023 weckte manche Erinnerung bei den Pflegebedürftigen in der WILHELMSHÖHE.