Zum Inhalt springen

Stimmungsvolles für die Vorweihnachtszeit in der WILHELMSHÖHE

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür. Warum nicht mal gemeinsam unter Mitarbeiter kreativ sein? Nicht nur unsere Bewohner, auch die Kollegen haben Lust, sich kreativ zu betätigen. Einen wunderschönen Abend mit kleinen Snacks, viel Humor, vielen Ideen und tollen Ergebnissen, die sich sehen lassen können, haben wir erlebt. Dabei wurden kreative Materialien vorgestellt, die man dann bei einem Workshop, bei dem Flaschenlichter hergestellt wurden, ausprobieren konnte. Für die nächsten Kreativ-Gruppen wurden wir inspiriert und haben viele Ideen gesammelt, was wir auch mit den Bewohnern tolles herstellen und umsetzen können. Das Team der WILHELMSHÖHE aus Wiesloch wünscht allen avendianern eine schöne und vor allem stressfreie Vorweihnachtszeit!