Zum Inhalt springen

Sommer - Sonne - Party in der Wieslocher WILHELMSHÖHE

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Beim Sommerfest in der avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE gab es leckere, selbst gebackene Kuchen zum Kaffee - und natürlich noch vieles mehr. Die Bewohner trafen sich in der Cafeteria, die gemütlich im Sommer-Strand-Look, dekoriert war. Zur Schunkelmusik und zu Schlagermusik von unserem Musiker Siggi ließ es sich mit Hawaiihut und Blumenkette gemütlich sitzen, mitsingen und schunkeln. Fruchtige Cocktails passten perfekt zum Sommerprogramm.

Im großen Festzelt wurde deftiges Grillgut und frische Salate angeboten, die gerne von den zahlreichen Besuchern zur Stärkung verzehrt wurden. Ein weiteres Schmankerl wurde von der kleinen und großen Garde der Carnevalsgesellschaft Feuerio Mannheim geboten. Nach fetziger Musik wurden akrobatische Leistungen gezeigt, die die Besucher mit großzügigen Applaus belohnten. Nach dem Austoben in der Hüpfburg verweilten die kleinsten Besucher sich gerne beim Kinderschminken und nahmen die bunten Tierfiguren der Ballon-Künstlerin entgegen.