Zum Inhalt springen

Narrenzeit in der WILHELMSHÖHE: Die bunte fünfte Jahreszeit

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Wieder bunt geschmückt und bereit für die Faschingszeit war die avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE Wiesloch Ende Februar. Mitarbeiter und Bewohner bastelten schon fleißig Anfang Januar an der Faschingsdekoration. Unsere Kreativ-Gruppe, mit wirklich kreativen Köpfen, wird immer größer. Es ist doch toll, schnelle Erfolgserlebnisse zu erzielen.

Entertainer Werner Glöckner hat neben bunten Faschingshits auch tolle Witze und Bütten in seinem Repertoire. Die Stimmung war wirklich ausgelassen und toll. Neben selbst gebackenem Kuchen waren die Schaumküsse der Hit. Außerdem haben viele Bewohner das Tanzen für sich (wieder-)entdeckt. Zu jeder Festivität in unserem Haus werden nach dem Kaffee die Tische beiseite geräumt, um Platz für das Tanzen zu schaffen. Das Tanzbein schwingen muss nicht gelernt sein, jeder kann sich ja bewegen - der eine mehr, der andere weniger. Hauptsache Bewegung - das hält Körper, Geist und Seele fit!