Zum Inhalt springen

Jung und Alt singen gemeinsam

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Endlich gab es in der Wieslocher avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE in Wiesloch die Gelegenheit und eine wunderbare Kooperation mit dem Wieslocher Kindergarten „Unterm Regenbogen“ hat begonnen. Ein herzliches Dankeschön an dessen Leitung und das Team für die liebevolle und freundliche Aufnahme. Das erste Treffen zwischen Jung und Alt war ein voller Erfolg, die Seniorinnen und Senioren können es kaum erwarten die kleinen Zwerge wieder zu sehen.

Weil es die jetzigen Umstände und das Abstandhalten zueinander nicht zu lassen, konnten wir die Kleinen nur aus der Ferne beobachten, aber dennoch alle bekannten Lieder gemeinsam singen. Dafür öffneten wir die Flügeltüren der Cafeteria und haben für alle warmen Tee und Gebäck angeboten. Ein toller kleiner Chor der Kindergartengruppe „Die Schildkröten“ und „Die Wühlmäuse“ haben die Lieder mit Bravour gesungen.