Zum Inhalt springen

Bunter Sporttag in der WILHELMSHÖHE

 –  Wiesloch Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Sportlich und kunterbunt ging es am 24.05.2023 in der avendi-Einrichtung WILHELMSHÖHE Wiesloch zu. Sieben aufgebaute Stationen galt es im Gartenbereich zu überwinden. Wer hat wohl das beste Zielwasser getrunken? Mit ganz viel Willen, jeder Menge Spaß und Glück im Gepäck haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner jede Station bravourös gemeistert.

An einer Vitaminbar konnte man sich mit Säften und Obst stärken. Außerdem hatten nicht nur unsere Bewohnerinnen und Bewohner viel Freude, nein, sogar die Angehörigen feuerten kräftig an oder spielten mit. Ein kunterbunter Tag, mit Seifenblasen, die in den Himmel stiegen, was die Bewohnerinnen und Bewohner an ihre Kindertage erinnerte. Bei den bunten Fahnen, die die Stationen zierten, wurde das Lied „Wenn die bunten Fahnen wehen“ angestimmt.

Am Ziel angekommen, erhielten die Bewohnerinnen und Bewohner eine Teilnehmer-Urkunde und eine Medaille. Strahlende und stolze Gesichter waren zu beobachten und erfreuten sich am bunten und gelungenen Sporttag.