Zum Inhalt springen

Startschuss für die Faschingszeit

 –  Wohnpark AM TÖPFERDAMM Weißenfels

Die Mieter des Wohnparks AM TÖPFERDAMM waren für den 14. November zur Faschings-Party eingeladen. Das Restaurant war dem Anlass entsprechend sehr schön geschmückt, so dass auch eine gute Stimmung bei den Anwesenden vorhanden war. Frau Scherpiet begrüßte alle Anwesenden auch im Namen von Herrn Gilow. Unsere Alltagsbegleiterinnen Nicole und Maria trugen auch tatkräftig zum Gelingen der Veranstaltung bei. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Frau Anne Ferl, die zum ersten Mal dabei war, aber genau die richtige Musik für uns im Gepäck hatte. Sie war sicher nicht das letzte Mal dabei.

Es gab auch ein Geburtstagskind, Frau Bonneval, es wurde ihr gratuliert und noch viele schöne Jahre hier im Wohnpark gewünscht. Wie es sich für den Auftakt zur „Fünften Jahreszeit“ gehört, gab’s Pfannkuchen. Die Musik lockte zum Mitsingen, aber es wurde auch mal ein Tänzchen gewagt und Paare schwangen durchs Restaurant. Schön, dass bei uns noch genug Paare wohnen, die richtig unternehmungslustig sind. Auch eine Polonaise gab's später. Fast alle Mieter sind aufgestanden und tanzten durch die Reihen in unserem schönen Restaurant.

Es war ein gelungenes Fest und alle gingen guter Stimmung in ihre Wohnungen. Vielen Dank an das Team von Frau Erben, Abendbrot war echt lecker, es gab Kartoffelsalat mit Würstchen, Kürbissuppe oder Geflügelragoufin.