Zum Inhalt springen

Gut feiern kann man am Wohnpark AM TÖPFERDAMM

 –  Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Am 21.02.2020 wurden unsere Bewohner der stationären Pflege des Wohnpark AM TÖPFERDAMM in Weißenfels ins Restaurant zu einem bunten Faschingsnachmittag eingeladen. Dieses Jahr waren einige Bewohner sehr kreativ bei der Kostümwahl. Und somit konnten wir auch eine fesche Lola unter unseren Gästen begrüßen.

Mit Unterstützung des Alleinunterhalters Herrn Peth erlebten unsere Bewohner einen stimmungsvollen Nachmittag mit viel Witz und Humor. Natürlich ließ sich da unsere fesche Lola nicht zweimal bitten und überraschte alle mit einer flotten Tanzeinlage. Andere Bewohner wollte dem natürlich nicht nachstehen und wagten ebenfalls ein Tänzchen oder schlossen sich mit Begeisterung der beliebten Polonaise an.

Ansonsten wurde natürlich auch fleißig zu den bekannten Liedern geschunkelt und gesungen. Hiermit geht ein großes Lob an unsere hauseigene Küche, welche unsere Bewohner mit Kaffee, leckeren Pfannkuchen, Bowle und nichtalkoholischen Getränken versorgte. Am Ende der Feier stand für die Bewohner fest: Es war wieder ein gelungener Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.