Zum Inhalt springen

Frühschoppen der Männer im Wohnpark AM TÖPFERDAMM

 –  Wohnpark AM TÖPFERDAMM Weißenfels

„Wann ist der Mann, ein Mann?“ Natürlich am Männertag! Und deshalb standen bei uns im TÖPFERDAMM in diesem Jahr einmal nur die Männer im Vordergrund. Denn mal ehrlich, so richtige Angebote für ganze Kerle gibt es doch weniger! Aber an diesem ganz besonderen Tag, da darf „Mann“ es ja mal so richtig knallen lassen!

Unsere Männer folgten dann auch alle der Einladung zum Frühschoppen mit Preisbowling – nur der Bollerwagen blieb zu Hause. Aber für das leibliche wohl war trotzdem bestens gesorgt. Und so begann ein zünftiger Vatertags-Vormittag. Die Kegel flogen um die Wette und so mancher unserer Herren kam so richtig in „Kampfstimmung“ und dann klappte das es auch, mal die Kegel so richtig knallen zu lassen.

Zur Stärkung gab es zwischen den Bowlingrunden Fett- und Schmalzfleischschnittchen, natürlich mit Gürkchen – einfach lecker. Angestoßen auf den Herrentag wurde, wie sollte es auch anders sein, mit „kühlem Blonden“ (bei uns allerdings light, ohne Alkohol). Gemundet hat der Frühschoppen allen!

Übrigens: Nicht nur Frauen sind neugierig, auch unsere Herren warteten voller Spannung auf die Siegerehrung. Gewonnen hatte Jeder – einen schönen, unterhaltsamen Vormittag. Und für die ganzen Kerle gab es dann auch noch Preise – geladen war ja schließlich zum Preisbowling! Alle Herren waren sich einig: „So ein Vormittag mal nur für uns ist schon was Tolles und zum Glück gibt es ja auch im nächsten Jahr wieder einen Herrentag!”