Zum Inhalt springen

Bunter Konzert-Reigen AM TÖPFERDAMM

 –  Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Die vergangenen Wochen hielten in der avendi-Einrichtung AM TÖPFERDAMM einmal mehr besondere Veranstaltungen bereit. Was immer verbindet, ist die Musik, so unterschiedlich die TÖPFERDAMM-Konzerte auch waren:  

Es gab Konzerte mit Saxophon, mit Klavier, mit vierrädriger Musikkapelle, dem Leierkasten, mit Klarinetten, mit Akkordeon und auch Gesang vom bekannten Großgörschener Männerchor „Harmonie". Bekannte Lieder sorgten für viel Freude und regen Mitgesang, unbekannte Melodien luden zum Träumen ein und bekannte Schlagerhits ließen die Zuschauerreihen schunkeln. Stets waren alle Besucherinnen und Besucher frohen Mutes und verließen unseren Pavillon mit einem Lächeln. Für uns Grund genug, um noch viele weitere Akteurinnen und Akteure zu uns einzuladen.
Wir machen ... weiter so!