Zum Inhalt springen

RHEIN-PFALZ-STIFT: Faschingsfeier mit Musik, Bowle und Guggemusik

 –  Waldsee RHEIN-PFALZ-STIFT

In der avendi-Einrichtung RHEIN-PFALZ-STIFT stehen alle Zeichen auf Fasnacht! Zum Auftakt kam Alleinunterhalter „Musik Andy" ins Haus und sorgte für ausgelassene Stimmung und heitere Stunden bei der Faschingsfeier. Es gab Faschingsbowle und Berliner zur Stärkung – was für ein Genuss! Prinzessin Michelle II. kam gemeinsam mit dem Präsident der UNO und seiner Gefolgschaft zu Besuch. Im Gepäck hatten sie auch noch stilechte Guggemusik. Die Purzelgarde sorgte für Begeisterung bei den Seniorinnen und Senioren. Der Kinder-Tanz-Verein lieferte eine Top-Show: Als Feuerwehrmann bzw. -frau verkleidet verzauberten sie alle mit ihrem Tanz. Die Kleinen ernteten natürlich reichlich Beifall.