Zum Inhalt springen

Cocktailnachmittag im CentroVerde

 –  Mannheim Service-Wohnen & Pflege CentroVerde

Eineinhalb Stunden unbeschwertes Sein, das war unser Ziel und Erfolg im August in unserer Mannheimer Einrichtung CentroVerde. Mit drei verschiedenen Cocktails, Piña Colada, Himbeer Margarita und Green Mamba (alle mit oder alternativ ohne Alkohol) und einer musikalischen Live-Darbietung durch Doris Hehl und Partnerin Bettina Grimm wurde die Sonne in unser aller Herz geholt. Manfred F., Bewohner unserer Einrichtung, sorgte mit seiner eigenen Weinbowle für eine großartige Ergänzung unseres Getränkeangebotes. Das nächste Mal werden wir unsere Gläser gemeinsam zu Beginn des Septembers erheben, dann lockt neuer Wein mit Zwiebelkuchen in die Cafeteria und den Garten.

 

Beim Cocktailnachmittag gab es im Mannheimer CentroVerde leckere Getränke und Musik
Beim Cocktailnachmittag gab es im Mannheimer CentroVerde leckere Getränke und Musik für die Bewohner
Bewohner Manfred mischt Weinbowle zum Cocktailnachmittag
Beim Cocktailnachmittag gab es im Mannheimer CentroVerde leckere Getränke und Musik
Beim Cocktailnachmittag gab es im Mannheimer CentroVerde leckere Getränke und Musik für die Bewohner
Bewohner Manfred mischt Weinbowle zum Cocktailnachmittag