Zum Inhalt springen

Buntes Fasnachtsprogramm im närrischen STEUBENHOF

 –  Mannheim Pflege IM STEUBENHOF

Am 12.02.2024 fand unsere Faschingsfeier in der Cafeteria der avendi-Pflegeeinrichtung STEUBENHOF statt. Ab 14:11 Uhr waren unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu Kaffee und selbst gemachten Krapfen eingeladen. Nach der Büttenrede von Heimleiter Jens Reinemuth ging die Party los.

Für stimmungsvolle Musik sorgte der Alleinunterhalter Schlager Erich, der Soziale Dienst trug auch noch eine Büttenrede vor, es wurde getanzt, gelacht und gesungen. Alle hatten sehr viel Spaß. Um 16:11 Uhr sind wir zum Abschluss gekommen und haben gemeinsam noch ein Abschiedslied gesungen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner haben sich beim Abschied für den schönen Nachmittag bedankt.

 

 

 

Schlager Erich sorgt für ausgelassene Stimmung bei der Fasnachtsfeier im STEUBENHOF
Im Mönchsgewand trug Heimleiter Jens Reinemuth eine Büttenrede vor
Die Cafeteria der Pflege IM STEUBENHOF war zur Fasnachtsfeier bunt geschmückt.
Bei Krapfen wurde in der avendi-Pflegeeinrichtung STEUBENHOF in Mannheim ausgelassen gefeiert.
Schlager Erich sorgt für ausgelassene Stimmung bei der Fasnachtsfeier im STEUBENHOF
Im Mönchsgewand trug Heimleiter Jens Reinemuth eine Büttenrede vor
Die Cafeteria der Pflege IM STEUBENHOF war zur Fasnachtsfeier bunt geschmückt.
Bei Krapfen wurde in der avendi-Pflegeeinrichtung STEUBENHOF in Mannheim ausgelassen gefeiert.